Dt. Ch. VDH
Dt. Ch. Club mit Arbeitsprüfung 
Bereth Llynja of Firien Wood

*02.08.2008 - 03.01.2021
Besitzer und Züchter: Carolin Blank
Gesundheit: HD A1, ED 0/0, PL 0/0

                     PRA/RD/HC frei, Gonio:leicht (kurze Trabekel)
Farbe: schwarz, trägt braun, Genotyp: BbEE
Prüfungen: BHP A (DRC) 72/80 P., APD/A Suchensieger                          Workingtests, BLP Suchensieger

Titel: Dt.Ch. VDH, Dt.Ch. Club mit Arbeitsprüfung
tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht

640_IMG_0059.jpg

Mit Llynja ging für mich ein großer Traum in Erfüllung - mit Cera war nach dem A-Wurf kein weiterer Wurf möglich, damals brach eine Welt für mich zusammen. Mit meiner Freundin Heike holten wir 2006 Salasana Final Time "Siiri" aus Finnland und als sie 2008 die Zuchtzulassung erlangte, wählte ich als Deckrüden Cera's Sohn Aragorn. MeinB-Wurf von Siiri und Aragorn wurde am 02.08.2008 geboren. Siiri war eine tolle Mama und sie schenkte mir meine Llynja ♡. Mit Llynja  zog das Glück wieder bei mir ein. Llynja ist ein unwahrscheinlich leichtführiger und lieber Hund, sie schenkte mir zwei wunderbare Würfe, bestand alle Prüfungen besser, als ich es mir je zu träumen erhofft hätte und hat trotz der zwei Würfe mit 4,5 Jahren den Titel Deutscher Champion VDH errungen und nur 1 Jahr später den Titel Deutscher Champion DRC mit Arbeitsprüfung. Sie ist die Seele unseres Hauses, mein Liebchen, meine Feine, wird von uns allen innig geliebt, gaaaanz besonders aber von ihrer Enkelin Tuula ♡
am 03.01.2021 war unsere gemeinsame Reise zuende.... 1 Jahr lang konnten wir dem Krebs abringen, es war ein tolles Jahr, in dem wir viel Spaß und Freude zusammen hatten - mach es gut mein Mädchen und danke für alles ......
:: Carolin ::

Llynnie AT.png
Flat.gif