Int.Ch. m. Arbeitsprüfung (CIB)., At.Ch.,
Sk.Ch.,  Dt.Ch. VDH, Dt.Ch. Club
Dt.Jugend Ch VDH, 
Landesjugendsieger Thüringen '13,
Jugendsieger Leipzig '13

Damsaigh Dwellynn of Firien Wood

IMG_5467.jpg

Dwellynn...

C.I.B. Multi Ch Damsaigh Dwellynn of Firien Wood 24.05.2012 - 07.09.2021

Meine Dwellabella..... ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll..... alle Worte sind viel zu wenig..... Du warst von der Minute Deiner Geburt eine absolute Persönlichkeit! Langsam und besonnen kanntest Du nicht, Du hast bei allem immer 150% gegeben, Du warst meine Mrs 1000 Volt..... das Haus ist einfach nur leer ohne Dich..... Ich danke Dir, dass Du Dein Leben mit mir geteilt hast, dass Du so eine tolle Rudelchefin warst, dass Du mir zwei Würfe mit tollen Hunden geschenkt hast, allen voran mein Tuulchen, für die Erfolge im Showring, den Du liebtest, genauso wie die Arbeit - kein Dornengestrüpp war zu dicht, kein Dummy, kein Stück Wild unereichbar, keine Entfernung zu weit, kein Schilf zu dicht.... Du hast mich jeden Tag gefordert und jeder Tag war eine Party für Dich! Jeder Besuch kam nur für Dich Danke meine Dwellabella..... den letzten Kampf konntest Du nicht gewinnen..... ein Trost ist, dass Du nicht lange leiden musstest und gestern in Würde gehen konntest, das hatte ich Dir versprochen..... wir vermissen Dich unendlich........

meine verrückte Hummel! Sie ist ein genialer Arbeiter, bildschön, immer 100% "da" und genauso tut sie auch alles - wild, manchmal unbändig und immer sehr zielorientiert ;) Sie erfordert volle Konzentration und Aufmerksamkeit und ich habe sie viel zu sehr verwöhnt!  Sie hat ein wahnsinniges Temperament, ist aber auch ganz der liebe, ruhige Kuschelhund, der am Liebsten in mich hineinkriechen würde! Sie ist zu Hause meine ruhigste, draußen meine wildeste Hündin und sie macht MIR einfach irre viel Spaß!!!!Sie ist aber sicherlich kein Anfängerhund! Im Showring haben wir unheimlich viel erreicht, sie liebt es , sich zu präsentieren ;) und ich habe mit ihr meine erste VPS (Verbandsprüfung nach dem Schuß) bestanden, was für mich als Nichtjäger eine große Herausforderung war! Aber auf meine Dwellynn kann ich mich verlassen, sie lässt mich nie im Stich!Sie war eine wundervolle Mama für meinen F- und H-Wurf und aus dem H-Wurf haben wir das süße Tuulchen behalten
:: Carolin ::

*24.05.2012 - 07.09.2021
Besitzer und Züchter: Carolin Blank
Gesundheit:HD A12, ED 0/0, PL 0/0

                     PRA/RD/HC und Gonio frei
Farbe:          schwarz, trägt kein braun u.kein gelb, Genotyp:      BBEE
Prüfungen:  BHP A (DRC), Abschlußprüfung                          Dressurlehrgang JGV, JEPs, VPS, Prfg.m. Leb. Ente

Titel: siehe oben

Dwella AT.jpg
Flat.gif