Dt.Ch. VDH, Dt.Ch. Club
Dt.Jugend Ch DRC, 
Landesjugendsieger Thüringen '17,
ClubJugendsieger Leipzig '17
Alpensieger Nbg '19

Hiolair Tuula of Firien Wood

                     *29.01.2016
Besitzer und Züchter: Carolin Blank
Gesundheit: HD A1, ED 0/0, PL 0/0

                      PRA/RD/HC und Gonio frei
Farbe:           schwarz, trägt kein braun u.kein gelb, Genotyp:BBEE
Prüfungen:  BHP A (DRC), JEPs, APD/A

Show: Titel siehe oben, 1x BOB, 4x BOS, 2x CACIB, 1 Res CACIB - Galerie Tuula - klick

Mein Tuulchen ..... sie ist einfach ein Engel!Sehr leichtführig, sehr arbeitsbegeistert mit einem unwahrscheinlich hohem will to please.... sie würde sprichwörtlich alles für mich tun! Es ist einfach nur eine Freude, sie an meiner Seite zu haben
Die Brauchbarkeit mit Schweiß bestand sie, obwohl wir eine große Trainingspause hatten in 2017. Im Herbst 2019 lief ich mit ihr die APD/A
Auch im Showring macht sie mich immer wieder mehr als stolz und konnte schon in der Babyklasse ihre ersten Erfolge verbuchen und hat dies in der Jugendklasse fortgesetzt.Sie schloß Ihre Karriere in der  Jugendklasse auf der Clubschau des DRC 2017 ab, wo sie erst Clubjugendsiegerin, danach dann noch Beste Hündin gegen die erwachsene Clubsiegerin aus der Championklasse wurde und im Ehrenring erneut zum Best Junior in Show gekürt wurde!!!!  
Bei ihrem zweiten Start in der Zwischenklasse, auf einer reinen Spezialzuchtschau für Flats konnte sie zuerst die Zwischenklasse gewinnen und wurde dann erneut Beste Hündin!!!! Und auch in diesem Jahr waren wir erfolgreich! Tuula erfüllt alle Voraussetzungen für den Titel Deutscher Champion DRC und wird auf der Ausstellung in Hallberg Moos erneut Beste Hündin!!!
Im Januar 2019 hat sie uns unsere 9 J-chen geschenkt, war eine wunderbare Mutter und hat die Bande sehr instinktsicher großgezogen - nur zwei Wochen nach Welpenabgabe gewinnt sie auf der IHA Chemnitz die Championklasse, erhält das CAC, das CACIB und wird beste Hündin!! Was für ein Comeback nach der Babypause !!! Ein weiteres BOS mit CACIB folgte auf der IHA in Nürnberg im Juli....
aber an allererster Stelle macht sie mich einfach jeden Tag glücklich, durch ihre liebe Art
Dieses Jahr soll sie nun ihren zweiten Wurf bekommen, wir freuen uns schon sehr und sind gespannt
:: Carolin ::

© 2018 Carolin Blank

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now