© 2018 Carolin Blank

Jarven Jella of Firien Wood

Jella ist eine ganz bezaubernde kleine Maus, die uns jetzt schon alle um ihre Pfoten gewickelt hat ;)
Sie entwickelt sich langsam zu einer jungen Dame und meistert alle Situationen sehr souverän und hat einen wahnsinnigen Charme!
Im Ausstellungsring war sie bisher nur zweimal - einmal wurde sie "Best Baby in Show", das zweite Mal "Best Youngster in Show" - wir sind gespannt, wie es weitergeht!
Arbeiten tut sie ungestüm, wild und leidenschaftlich gern ;)
Wir freuen uns auf viele schöne und aufregende Abenteuer mit unserem Nesthäkchen! Mit Mama Tuula ist sie jedenfalls schon ein super Team!


 

*31.01.2019
Besitzer : Edda und Carolin Blank
Züchter     Carolin Blank, Nadine Blümner
Gesundheit
Farbe:          schwarz, trägt kein braun u.kein gelb, Genotyp:      BBEE
Prüfungen

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now