© 2018 Carolin Blank

DtCh VDH 
Sieger Thüringen '16'
Fionna of Firien Wood

*31.07.2014
Züchter: Carolin Blank
Besitzer: Nadine Blümner
Gesundheit: HD A1, ED 0/0, PL 0/0

PRA/RD/HC und Gonio frei
Farbe: schwarz
Genotyp BBEE
Prüfungen: BHP A (DRC)BHPVT (BHV), JEPs

Unsere Fionni, was soll ich sagen, durch sie wurde mein Traum wahr. Zunächst war "nur" ein bisschen Flatwelpenknuddeln geplant. Doch meistens kommt es anders als man denkt. 4 Wochen später zog Fionna bei uns ein. Von diesem Moment an hat mich das Flatfieber gepackt und nicht mehr losgelassen. Fionna fügte sich problemlos in unser bestehendes "Hunderudel" ein. Wuchs zu einer wunderschönen, sehr leichtführigen Hündin heran. Durch sie lernte ich das Ausstellungswesen lieben und wir dürfen nun auch den Titel "Deutscher Champion VDH" unser Eigen nennen. Im Alltag ist Fionna mein Schatten. Überall wo ich bin ist sie auch und genießt ausgiebig ihre Streicheleinheiten. Bei Ausflügen mit unseren Kindern begleitet sie uns des Öfteren und ist stets ein angenehmer, unauffälliger Begleiter. Aber auch an der Dummyarbeit oder Obedience/Unterordnung hat sie mächtig Spaß und zeigt dort ihr ganzes Temperament. Im Januar 2017 schenkte uns Fionna ihre ersten Welpen, die bei Carolin aufwuchsen und mittlerweile zu tollen Hunden herangewachsen sind. Ich freue mich jedenfalls auf alles was wir noch gemeinsam erleben dürfen und bedanke mich bei dir Carolin für diesen tollen Hund und für dein Vertrauen!
:: Nadine ::

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now