© 2018 Carolin Blank

News

09./10.11.2019 Showtime für die Youngsters! Am Samstag erhielten Aragorn und Jella auf der NHA Karlsruhe von Richterin Gabi Orru beide das v2 mit JugCAC Reserve. Am Sonntag unter Richterin Mag. Dr Katja Wolf auf der IRAS Karlsruhe rockten unsere Kleinen dann den Ring! Beide gewannen die jeweilige Jugendklasse mit v1, JugCAC VDH und DRC, erhielten jeder die Titel Jugendsieger Badenwürttemberg 2019 und Alpenjugendsieger 2019 und Aragorn wurde BOB Junghund und Jella BOS Junghund!!!!! Ich bin soooo stolz auf die pöppies! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jella, 9 Monate                                                                               links: Jella BOS Junghund, rechts Aragorn BOB Junghund

 

28.09.2019 2. SRA Staufen, Richterin: M. Schär, CH - Tuula erhält in der Championklasse dieses Mal das v3, aber klein Jella gewinnt die Jüngstenklasse und wird dann noch "Best Youngster in Show" !!!!! Super stolz auf ie kleine Motte, die das zweite Mal ausgestellt wurde und an ihren Erfolg des "Best Baby in Show" vom Juli anknüpfen konnte! Im November geht es dann endlich in die Jugendklasse ;)




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

25.09.2019 Und Tuula's "Lauf" hält anscheinend an - auf der FCR Trophy gewinnt sie erneut unter Richterin Mary Ward (GB) die Championklasse!!!!!!
14./15.09.2019 Was für ein wunderschönes Wochenende auf der Clubschau (Samstag) und der SRA (Sonntag) im Wendener Land!!!
Am Samstag auf der Clubschau unter Richter Sjoerd Jobse, S erhält Tuula's Sohn Aragorn das vv1 in der Jüngstenklasse und später im Ehrenring wird er "Best Youngster in Show"!!!!!! Tuula's Bruder Sybren erhält in der gut besetzten Offenen Klasse das v2 mit Res CAC, Tuula's Halbschwester Mo in der Zwischenklasse das v2 mit Res CAC und Tuula in der hochkarätigen Championklasse das v4 --- Am Sonntag fand dann die 2. SRA Wendener Land statt, Richter war Jim Richardson aus GB. Die beiden Tuula-Söhne Aragorn und Jax erhalten in der Jüngstenklasse vv1 und vv2, Mo erhält in der Zwischenklasse wieder das v2 mit resCAC und dann kam Tuula.......... sie gewinnt dieses Mal die Championklasse bei den Hündinnen und wird dann in einer spannenden Entscheidung erneut BESTE HÜNDIN und BOS!!!!!!!!!!! Ich bin sooooo stolz und glücklich über mein Mädchen!!! Noch dazu bekommt sie einen wirklich wunderschönen Richterbericht

Und ganz stolz bin ich auf Birgit und Mattis, die heute in Ködnitz die JAS bestanden haben!!!! Herzlichen Glückwunsch!









 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

07.09.2019 Heute waren Tuula und ich ganz alleine unterwegs zur Spezialzuchtschau in Hallbergmoos! Richterin war Yvonne Jaussi aus der Scheiz. Was soll ich sagen?! Mein Tuulchen gewann erst die Championklasse bei den Hündinnen und wurde Beste Hündin und BOS!!!!!!! Ich wiederhole mich, aber meine Maus ist wirklich der Hammer!

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

17.08./18.08. - es war das Wochenende der zweiten Plätze :) Petra und ich waren mit Henry und Tuula zwei Tage in Innsbruck, Doppel CACIB - Henry beide Tage v2, Res CACA, Tuula Tag eins v2, Res CACA und am zweiten Tag v2, Res CACA und Res CACIB

17.07.2019 zwei sehr erfolgreiche Wochenenden liegen hinter uns ;)
Am 07.07.2019 fand die SRA Fränkischer Retrievertag des DRC in Schhloß Thurn statt.
Aragorn und Jella erhielten in der Babyklasse beide ein vv1, Jella wurde dann noch zum Best Baby in Show gekürt, genauso wie ihre Mama Tuula im selben Alter 2016 <3 <3 <3
Farran gewinnt die Offene Klasse, ihre Tochter Mo erhält das v2 mit Res CAC in der Zwischenklasse
Dwellynn durfte mal wieder in den Ring und startete in der Ehrenklasse - 1. Platz
Ja und dann..... dann kam mein Tuulchen - zuerst gewann sie die Championklasse, dann wurde sie beste Hündin und zu guter Letzt noch Best of Breed!!!!!! Sie ist einfach der absolute Wahnsinn!!!!!

Am 13. und 14.07. war dann ein Teil des Teams auf der NHA und der IHA in Nürnberg
Samstag war Farran's Tag!!!!! Sie erhielt das v1 und CAC in der Championklasse, wurde beste Hündin und zum Schluss Best of Breed!!!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch an Bianca und Farran! Mattis wurde in der Jugendklasse v3, Mo, Farran's Tochter, Zwischenklasse v2, Res CAC
Am Sonntag hatte ich Tuula auch gemeldet - was soll ich sagen? Erneut gewann sie die Championklasse, wurde BOS und erhielt das CACIB - ich kann gar nicht sagen, wie stolz ich auf meine Tuula bin!!!
Farran erhält am Sonntag das v2 in der Offenen Klasse, Mattis das v2 in der Jugendklasse und Mo das v3 in der Zwischenklasse















                 Tuula und Farran mit ihren Schleifen vom Wochen               Tuula und ihre Schleifen vom Sonntag
                  ende


.......3. Juni 2019 - und dann ist plötzlich alles andere so banal und unwichtig...... heute erhielt ich die schreckliche Nachricht von Gunnar's Frauchen, dass der wundervolle Papa unseres J-Wurfes, Napada's Wonderful Victory, an den Folgen einer Magendrehung gestorben ist. Die Tierärzte konnten ihn nicht retten...... liebe Monika und lieber Marek, wir trauern mit Euch um den süßen Gunni ........

Mai 2019  Spezialrassehundeausstellung auf dem Gelände von Schloß Castell! Tuula erhält in der Championklasse das v2 und Mattis (Flatterhaft MacGregor) wird das erste Mal in der Jugendklasse ausgestellt und erhält auch ein v2 mit ResJCAC.
Dwellynn, mein 1000 Volt Hund, meine Queen wird 7 Jahre!!! Unglaublich! Happy Birthday meine Schöne und natürlich auch allen Deinen Geschwistern!

18.04.2019 - So lange nicht mehr aktualisiert und so viel "passiert" ;)
Unsere J-chen sind inzwischen 11 Wochen alt und haben ihre neuen Zuhause im Sturm erobert ;) Fräulein Jella ist bei uns geblieben und ist eine ganz bezaubernde Maus.
Die Homepage hat ein neues Gesicht bekommen und wir haben den Anbieter gewechselt!

Da Tuula in absolut hervorragender Kondition ist, waren wir am Samstag tatsächlich auf der IHA in Chemnitz! Tuula gewann die Championklasse mit CAC, wurde beste Hündin, BOS und erhielt das CACIB!!!!! Der Deutsche Champion VDH ist somit auch "voll" und ich kann gar nicht sagen, wie stolz ich auf die Maus bin - zieht gerade eben ihre 9 Welpen vorbildlich gro0, um dann zwei Wochen nach der Abgabe mit so einem Riesen Erfolg zurück in den Showring zu kehren ;)

Die Website ist noch längst nicht fertig und wird in den nächsten Tagen und Wochen immer weiter ergänzt werden ;)

 

 

 



25.08.2018 Ganz herzlichen Glückwunsch an unsere zwei neuen Champions! Bereits am 04.08. gewann Henry in Gießen die Offene Klasse und macht damit gleich zwei CHampiontitel "dicht"! Und Heute gewinnt Fionna die Offene Klasse in Leipzig und ist nun Dt Champion VDH! Ganz herzlichen Glückwunsch an Euch beide, Nadine und Petra! ;) Bin stolz auf Euch und die Pöppies!

 

       Henry                                                                                                   Fionna

 

 

 

 

 

 

 




 

 

24.08.2018
Wir waren im Urlaub - im wunderschönen Dänemark und wir und die Mädels hatten viel Spaß! Hier geht es zum Urlaubsalbum 
klick

 

Ende Juli hatten wir ein wunderschönes Photoshooting mit Katja Bechtold in der Eremitage in Bayreuth - nur Llynnie und ihr Sohn Marlin - hier geht es zum Album klick

24.05.2018 Happy Birthday an alle D-chen! Ganz besonders an meine Dwellabella! Love you to the moon and back !!!!
Wir hatten gestern eine schöne Geburtstagsparty und Katja hat wunderschöne Bilder von den zwei "Maienkindern" Arwen und Dwellynn gemacht! Danke!!! 


Arwen                                                                                          Dwellynn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                           

 

 

 

14.04.2018 Letztes Wochenende waren meine Mutter und ich mit den Mädels am Samstag in Salzburg auf der CACIB. Dwellynn erhielt in der Gebrauchshundeklasse das v1 und CACA und hat somit alle Voraussetzungen für den "Österreichischen Schönheitschampion mit Arbeitsprüfung" zusammen!!!! 
Dwellynn ist nun:

CIB, AtCh, SkCh, DtCh Club, DtCh VDH, DtJugendCh VDH, Landesjugendsieger Thueringen '13, Jugendsieger Leipzig '13
DAMSAIGH DWELLYNN OF FIRIEN WOOD 


ich bin sooooo stolz auf sie!!!!!!!

Auch Tuulchen wurde in Salzburg ausgestellt - das erste Mal in der Offenen Klasse bei den "Großen" erhält sie als jüngste Hündin ein v2, Res CACA von 6 Hündinnen - meine Kleine <3


 

 

18.02.2018 Heute vor einer Woche waren wir in Nitra/Slowakei auf der IDS - Dwellynn gewann die Gebrauchshundeklasse mit v1, CAC und ResCACIB und ist nun auch
Slowakischer Champion (mit Arbeitsprüfung)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now