© 2018 Carolin Blank

7.12.2019 NHA Kassel, Jella erhält in der Jugendklasse das v2 mit Reserveanwartschaft
Aragorn - ebenfalls in der Jugendklasse - ein v

8.12.2019 IHA Kassel, erneut gab es für Jella ein v2 mit Reserveanwartschaften, Aragorn wurde heute auf v3 platziert

Am

16.11.2019 und Mama Tuula bestand am heutigen Tag die APD/A mit sehr gut und dem zweiten Platz ;) Ich freue mich umso mehr, da von den 11 Startern insgesamt nur 3 bestehen konnten und Tuula eine solide Arbeit ablieferte - naja, peinlich zu erwähnen, dass sie die meisten Punkte bei einer ihrer Paradedisziplinen, dem Fußlaufen verloren, sie fand den ganzen Tag einfach zuuu lustig ;))))

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein wunderbares neues Jahr ;)

Wir haben dieses Jahr viele Dinge vor - Ausstellungen, Prüfungen und das größte Ereignis: Tuula's 2. Wurf in der zweiten Jahreshälfte! Wir freuen uns schon sehr auf alles ;)

Eure Carolin und Nadine

09./10.11.2019 Showtime für die Youngsters! Am Samstag erhielten Aragorn und Jella auf der NHA Karlsruhe von Richterin Gabi Orru beide das v2 mit JugCAC Reserve. Am Sonntag unter Richterin Mag. Dr Katja Wolf auf der IRAS Karlsruhe rockten unsere Kleinen dann den Ring! Beide gewannen die jeweilige Jugendklasse mit v1, JugCAC VDH und DRC, erhielten jeder die Titel Jugendsieger Badenwürttemberg 2019 und Alpenjugendsieger 2019 und Aragorn wurde BOB Junghund und Jella BOS Junghund!!!!! Ich bin soooo stolz auf die pöppies! 

28.09.2019 2. SRA Staufen, Richterin: M. Schär, CH - Tuula erhält in der Championklasse dieses Mal das v3, aber klein Jella gewinnt die Jüngstenklasse und wird dann noch "Best Youngster in Show" !!!!! Super stolz auf ie kleine Motte, die das zweite Mal ausgestellt wurde und an ihren Erfolg des "Best Baby in Show" vom Juli anknüpfen konnte! Im November geht es dann endlich in die Jugendklasse ;)

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now