Jarvid Aragorn of Firien Wood

*31.01.2019
Züchter: Carolin Blank, Nadine Blümner
Besitzer: Peter Grunewald, Kassel, D
Gesundheit:HD A2, ED frei, PL 0/0; PRA/RD/HC frei
Gonio frei
Farbe: schwarz; BBEE
Prüfungen: JEPs, HZP, Prfg.m.leb.Ente(HZP), VPS Suchensieger, 1. Preis

Show: Jugendsieger BW '19, Alpenjugendsieger '19
ZZL:  vom 20.10.2020 im DRC
Formwert: vorzüglich
- tauglich für die jagdliche Leistungszucht -
Größe: 61,5cm


:: Galerie ::
 

IMG_0861.jpg

Aragorn ist der Bruder unserer Jella! Er lebt bei Gabi und Peter in Kassel. Sein Vorgänger war Beautyfield's Colin Farell, der Papa meines F-Wurfes in 2014.
Aragorn kommt jetzt in den Genuss, dass Herrchen Peter den Jagdschein gemacht hat und hat bereits die Jagdeignungsprüfung (JEPs) und die HZP mit lebender Ente bestanden. Er ist seinem Herrchen ein treuer Begleiter auf der Jagd und im Alltag, ist unproblematisch mit anderen Hunden (selbst seine Mama findet ihn "akzeptabel" :)))) ) und ist passioniert bei der Arbeit.
Aragorn hat die Zuchtzulassung des Deutschen Retriever Club's ohne Auflagen.
Kontakt gerne über uns.


 

AT Jella.jpg
Flat.gif