top of page

A-Wurf "of Firiendale"

17. und 18.03.2024 Smea wurde am Sonntag und Montag problemlos von Vito gedeckt - vielen Dank nochmal an Lisa für Alles! Und danke Nadine für's Mitnehmen ;) Jetzt drücken wir die Daumen!






























...nachdem ja ursrünglich alles anders geplant war .... freue ich mich sehr, dass ich hier nun stolz die Wurfankündigung für den ersten Wurf "unserer" Smea in Nadine's Kennel "of Firiendale" veröffentlichen darf ;)

Smea ist eine wunderbare Hündin. Sie ist sehr elegant und hat in 2023 eine wahnsinns Show Saison abgeliefert (siehe unter "news"), sie ist im Alltag überall dabei und man kann sie auch überall mit hinnehmen, souverän begegnet sie jeder Situation. Auch in der Dummyarbeit macht es viel Spaß mit ihr zusammenzuarbeiten. Wir lieben sie alle sehr Wir erwarten wunderschöne kleine Flats mit führigem, freundlichem Wesen und tollen Arbeitsanlagen ;)
Leider mussten wir kurzfristig den Rüden wechseln. Der liebe Harry ist zur Zeit krank und an erster Stelle steht, dass er bald wieder gesund wird! Gute Besserung, Harry!!!

Wir freuen uns aber riesig und sind sehr dankbar, dass uns Lisa Hirl ihren jungen Rüden  Flatterhaft Smiling Fellow
, genannt *Vito* zur Verfügung stellt! Ihn hatten wir in der Tat für Smea's zweiten Wurf im Kopf, da er noch sehr jung ist.... Und nun hat er aber tatsächlich seine Zuchtzulassung im Januar erhalten!  Fügung? Vito habe ich auf vielen Ausstellungen letztes Jahr sehen dürfen und bin bezaubert von seinem Aussehen und seinem Wesen.  - vielen Dank Lisa!

Smea's Läufigkeit erwarten wir im Februar 2024.
Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, kontaktieren Sie uns gerne, im Moment führen wir eine Warteliste

Hier ein paar Bilder von Smea und Vito
(Doppelklick auf das Bild vergrößert es)














 

VitoSmeafertig.jpg
bottom of page