top of page

Heather Blazing Aiven Finley

Geboren am 07.10.2017
Kennel Heather Blazing
Züchterin: Bianca Jodeit
Besitzer: Familie Blümner

        
Galerie Jamie

IMG_9332.jpg

Jamie darf auf unserer Homepage auch nicht fehlen!
Ja, Jamie ist ein gelber Flat ;) Er war eines der gelben "Überraschungspakete" im A-Wurf des Kennels Heather Blazing von Bianca Jodeit..... die Umstände, wie es zu diesen Überraschungen kam hier genauer zu erklären, führt zu weit, wer es genauer wissen will, kann gerne nachfragen ;) Gesagt sei nur, dass es nicht beabsichtigt war und wir wirklich alle sehr überrascht waren....
In seinem 1. Zuhause konnte er aus persönlichen Gründen nicht bleiben und so kam er dann als "Second Hand" Hund in Nadine's Familie... dass er ein lieber Kerl war, war von Anfang an klar, aber ihn zu einem "gesellschaftsfähigen" Familienmitglied zu machen, dazu brauchte Nadine dann doch so einiges an Nerven und ganz viel Liebe - aber es ist ihr wunderbar gelungen und Jamie genießt nun ein tolles Leben als Familienhund zusammen mit seiner Tante Fionna und "irgendwie Nichte" Smea, deren bester Kumpel er ist .

 

bottom of page