Jarven Jella of Firien Wood

FBIMG_7309.jpg

*31.01.2019
Besitzer : Edda und Carolin Blank
Züchter     Carolin Blank, Nadine Blümner
Gesundheit PL 0/0, HD B1, ED 0/0, PRA/RD/HC frei, Gonio geringgradig (kurze Trabekel)
Farbe:          schwarz, trägt kein braun u.kein gelb, Genotyp:                       BBEE
Prüfungen:  APD/A
Formwert:  vorzüglich

Jella ist eine sehr temperamentvolle junge Dame und der Augenstern meiner Mutter, die zwei sind ein tolles Team!
Ihre Ausstellungskarriere begann sie sehr vielversprechend - "Best Baby in Show", dann "Best Youngster in Show" und in der Jugendklasse dann Jugendsieger Baden Württemberg 2019 und Alpenjugendsieger 2019. Momentan sind wir ja leider etwas ausgebremst, aber wir freuen uns schon, wenn es weitergeht!
Arbeiten tut sie ungestüm, wild und leidenschaftlich gern, egal ob mit Dummy , oder Wild ;)
Wir freuen uns auf viele schöne und aufregende Abenteuer mit unserem Nesthäkchen!
und hier ein Video, welches wir anlässlich der ersten virtuellen und internationalen Hundeausstellung drehten. Sie gewann eine große Jugendklasse unter Richtern Gill Smitherman aus GB!!!
Und endlich geht es wieder los! Und wie! Auf ihrer 1. Ausstellung nach der "Corona Pause" auf der IDS in Chemnitz räumt das kleine Flugel ab - exc 1, CAC, CACIB und BOB!!!!! Und es sollte so weitergehen! Ein paar Wochen später auf der SRA des DRC in Hoisdorf gewinnt sie erneut die offene Klasse mit exc 1, DRC CAC, VDH CAC, Sieger Hoisdorf 2021, BOS! Als nächstes stand die VDH German Winner Show in Gelesenkirchen auf dem Programm - Jella gewinnt erneut die offene Klasse, wird German Winner 2021 und wieder BOB. Ein weiteres BOB auf der 1. Oberfrankenschau im Oktober..... wir sind einfach nur sprachlos über den Erfolg unserer kleinen Großen!


 

AT Jella.jpg