top of page

Int.Ch. m. Arbeitsprüfung (CIB)., At.Ch.,
Sk.Ch.,  Dt.Ch. VDH, Dt.Ch. Club
Dt.Jugend Ch VDH, 
Landesjugendsieger Thüringen '13,
Jugendsieger Leipzig '13

Damsaigh Dwellynn of Firien Wood

IMG_5467.jpg

Dwellynn... *...... You left me incomplete, all alone as the memories still remain....." (Pantera *cemetery gates*)

Meine Dwellabella..... ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll..... alle Worte sind viel zu wenig..... Du warst von der Minute Deiner Geburt eine absolute Persönlichkeit und mein Hund! Langsam und besonnen kanntest Du nicht. Du hast bei allem immer 150% gegeben, Du warst meine Mrs 1000 Volt..... das Haus ist einfach nur leer ohne Dich..... Ich danke Dir, dass Du Dein Leben mit mir geteilt hast, dass Du so eine tolle Rudelchefin warst, dass Du mir zwei Würfe mit tollen Hunden geschenkt hast, allen voran mein Tuulchen, für die Erfolge im Showring, den Du liebtest, genauso wie die Arbeit - kein Dornengestrüpp war zu dicht, kein Dummy, kein Stück Wild unereichbar, keine Entfernung zu weit, kein Schilf zu dicht.... Du hast mich jeden Tag gefordert und jeder Tag war eine Party für Dich! Jeder Besuch kam nur für Dich - Danke meine Dwellabella..... den letzten Kampf konntest Du nicht gewinnen..... ein Trost ist, dass Du nicht lange leiden musstest und in Würde gehen konntest, das hatte ich Dir versprochen..... wir vermissen Dich unendlich........

Carolin

*24.05.2012 - 07.09.2021
Besitzer und Züchter: Carolin Blank
Gesundheit: HD A12, ED 0/0, PL 0/0

                      PRA/RD/HC und Gonio frei
Farbe:          schwarz, trägt kein braun u.kein gelb, Genotyp:                        BBEE
Prüfungen:  BHP A (DRC), Abschlußprüfung                       Dressurlehrgang JGV, JEPs, VPS, Prfg.m. Leb. Ente

bottom of page