top of page

Flatterhaft Mac Gregor

*05.07.2018
Züchter: Anneli Karlsson
Besitzer: Birgit und Bernd Kellner, Schwabach, D
Gesundheit:HD B1, ED frei, PL 0/0; PRA/RD/HC frei
Gonio frei
Farbe: schwarz
Prüfungen: Rettungshunde Eignungstest, JAS, Rettungshunde Vorprüfung

Show: diverse vorzüglich und Platzierungen
Formwert: vorzüglich


 

IMG_4631.jpg

Nach Brack of Lorien, Aran of Firien Wood und Brego of Firien Wood, zog 2018 Flatterhaft Mac Gregor bei meinen Freunden Birgit und Bernd ein.
Sowohl im Alltag, als auch im RH Training, wo er schon den Eignungstest für Rettungshunde bestanden hat ist er ein absoluter Schatz - unaufgeregt und leichtführig.
Im Herbst 2019 legte er wie selbstverständlich auch noch die jagdliche Anlagensichtung für Retriever ab.
Ja ... 2020, Corona Jahr..... wenig, bis keine stattfindenden Prüfung und so war Mattis einer der Hunde mit "Corona Zuchtzulassung"! Er deckte im Juli unsere Tuula, die dann am 24.09.2020 unseren K-Wurf zur Welt brachte ;) was für eine tolle Kombination! Ich bin sehr begeistert von Mattis' ersten Kindern und freue mich sehr, dass sie alle so tolle Plätze gefunden haben und die kleine Smea bei Nadine eingezogen ist ;)
Ich danke Birgit und Bernd ganz herzlich für ihr Vertrauen und bin gespannt und freue mich auf alles, was da kommt!


 

AT Mattis.jpg
bottom of page