Kentish Quarrenden of Firien Wood
*Manes*

*24.09.2020
Züchter: Carolin Blank
Besitzer: Helmie und Gottfried Habeth, D
Gesundheit:HD A2, ED frei, PL 0/0; PRA/RD/HC frei
Gonio leicht
Farbe: schwarz
Prüfungen: WT, JAS, BHP, Brauchbarkeit §7 (NRW)

Show: diverse vorzüglich 1, CAC, Res CAC

 

IMG_4113.jpg

Manes ist unser "köllsche Jung" ;) er wohnt bei Helmie und Gottfried in --- Köln ;)
Er darf dort ein tolles Leben als Jagdhund führen! Ursprünglich sollte er als Zweithund im Hause Habeth Einzug halten und ganz viel vom großen Kumpel Johnny lernen... aber das Leben ist manchmal grausam und die zwei konnten sich nie kennenlernen..... so "musste" der kleine Manes schon sehr früh mit in den echten jagdlichen Alltag. Aber er machte seine Sache sehr gut!
Manes hat sich zu einem stattlichen, sehr schönen Rüden entwickelt, der es liebt mit seinem Herrchen auf die Jagd zu gehen und mit seinem Frauchen und Mama und/oder Schwester auf Schau. Er ist ein führiger Rüde mit einem angenehmen Temperament.

 

AT Smea .jpg